Mittwoch , 27. März 2024
Menu

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Lesezeit 3 Min.

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Unsere erste Story des Tages beginnt mit einem wunderschönen BMW F31 Touring (320d) dessen Bilder von Sebastian Nowicki (Tiefgelegt.) geschossen worden. Das absolute Highlight ist natürlich die extreme Tieferlegung des Touring, sie erreicht der Besitzer Patrice Schneller dank eines ST X Gewindefahrwerks das eine individuelle Einstellung ermöglicht und auf Wunsch den eleganten Kombi so derart brutal in Richtung Straße drückt.

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Das optische Highlight befindet sich unserer Meinung nach aber in den Radkästen denn hier gab es einen Satz originaler Alpina Felgen in den Dimensionen 8,5 und 9,5 x 19 Zoll mit Nexxen Reifen im Format 235/35 und 255/30. Während die Karosserie im eleganten BMW Alpinweiß III lackiert ist kommt der Radsatz im glänzenden Schwarz mit polierten Endstücken der einzelnen Speichen. Natürlich darf auch der Original Alpina Nabendeckel nicht fehlen um die Exklusivität zu unterstreichen.

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Und auch die Aerodynamik wurde dezent modifiziert denn hier gab es vorn einen Frontspoiler inklusive neuen Lufteinlässen im Stoßfänger rechts & links, einen Satz schwarzer Nieren, Ansätze für die Seitenschweller sowie einen sportlichen Diffusor für die Heckschürze hinten. Dem Vierzylinder-Diesel wurde noch mittels MegaSpeed Chiptuning auf die Sprünge geholfen und schlussendlich sind uns noch die gold lackierten Bremssättel ins Auge gefallen die auf eine Performance Bremsanlage hinweisen. Genaue Informationen dazu liegen uns aber leider nicht vor.

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Abgesehen von den eben erwähnten Modifikationen sind uns sonst keine weiteren Details bekannt so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir noch weitere Infos zum Fahrzeug erhalten gibt es natürlich ein Update für diese Story. Über das Update werdet Ihr informiert wenn Ihr unseren Feed abonniert. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und bleibt uns treu!

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

(Foto/s: Tiefgelegt.)

Das war’s natürlich längst noch nicht gewesen. Unser Tuning-Magazin hat noch zig tausend weitere Tuning-Berichte auf Lager. Wollt Ihr sie alle sehen? Klickt einfach HIER und schaut Euch um. Oder interessieren Euch speziell getunte BMW F31 Touring? Dann ist der folgende Auszug bestimmt genau das richtige oder?

Elegant – PUR 4OUR.SP 20 Zoll am BMW F31 320i Touring

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

TOP – BMW F31 340i auf 20 Zoll BBS Alu’s by TVW Car Design

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Vossen VFS-10 Felgen & Tieferlegung am BMW F31 Touring

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

Schicker BMW F31 328i auf 19 Zoll VMR V810 Felgen

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

BMW F31 320d mit Energy Motor Sport Bodykit EVO31.1

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

BMW F31 3er XDrive mit Carbon Bodykit & Avery SWF Folierung

Eindrucksvoll – BMW 320d F31 Touring auf Alpina Felgen

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.
Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Über Thomas Wachsmuth

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil von tuningblog.eu. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.  Mehr über Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert