Donnerstag , 28. März 2024
Menu

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Lesezeit 3 Min.

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Da ist er, der neue Aston Martin Vantage! Neben einer traumhaften Karosserie ist besonders die giftgrüne Lime Effect Lackierung ein absolutes Highlight wie wir finden. Das neue Dienstfahrzeug von Schauspieler Daniel Craig (James Bond) hat wohl auch deshalb 2017 das goldene Lenkrad „als schönstes Auto“ erhalten. Großen Anteil am Sieg hat aber auch ganz sicher das Heck, dass die Schokoladenseite des Vantage ist. Es kommt mit einem ausgeprägten Heckspoiler und hat dazu ein durchgehendes Leuchtband. Doch auch die Technik ist komplett neu. Unter der Haube werkelt der Biturbo-Achtzylinder aus dem Mercedes-AMG GT mit vier Litern Hubraum und 510 PS der, in Anbetracht von nur 1.530 kg Leergewicht, wenig Mühe mit dem Sportler hat.

Aston Martin Vantage auf ANRKY Felgen

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Dazu gibt es erstmalig in einem Aston Martin ein elektronisch geregeltes Differential an der Hinterachse. Mit diesem möchte man dem Vantage das bösartige übersteuern des Vorgängers abgewöhnen und ein völlig neues Fahrgefühl ermöglichen. Und eben solch ein Exemplar mit giftgrüner Lackierung hatte vor einiger Zeit der Tuner Wheels Boutique vor Ort und verpasste dem Briten eine Tieferlegung sowie einen neuen Radsatz. Und allein diese beiden Änderungen reichen aus um den Vantage noch einmal deutlich aggressiver und sportlicher dastehen zu lassen ohne dabei das Understatement und den Stil des Fahrzeugs zu verändern. Optisches Highlight ist ab sofort der Schmiederadsatz aus dem Hause ANRKY Wheels und genauer ist es der Typ AN18.

das perfekte Design für den Vantage

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Die ultraleichte Felge kommt im klassischen Silber und harmoniert perfekt mit der schrillen Lackierung der Karosserie. Dazu gab es noch eine dezente Tieferlegung zu der uns im Moment aber leider keinerlei Informationen vorliegen. Wir gehen aber davon aus, dass sich Wheels Boutique hier für einen Satz Gewindefedern entschieden hat oder alternativ für Sportfedern. Sollten wir zur Tieferlegung zeitnah noch Infos erhalten gibt es natürlich wie immer ein Update für diesen Bericht. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und wenn es etwas Neues gibt bekommt Ihr sofort Bescheid. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

(Foto/s: ANRKY Wheels / Keenan Warner Photography / Wheels Boutique)

Das sind die Details zum Aston Martin Vantage:

  • Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
  • ANRKY AN18 Schmiedefelgen in 22 Zoll (Silber)
  • eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
  • eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Wir haben noch viele tausend weitere Tuning-Berichte auf tuningblog.eu, wenn Ihr einen Auszug sehen wollte dann klickt einfach HIER. Und auch auf ANRKY Wheels Felgen haben wir noch weitere Autos, folgend ein kleiner Auszug:

Top – ANRKY AN11 Wheels am 1500 PS Bugatti Chiron

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Zum Abschied – BMW BMW M3 LCI auf ANRKY AN20 Wheels

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Filigran – ANRKY AN22 Felgen am Novitec Ferrari 488 Spyder

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

Aston Martin Vantage auf ANRKY AN18 Schmiedefelgen

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Über Thomas Wachsmuth

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil von tuningblog.eu. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.  Mehr über Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert