Aktuell kursieren Gerüchte, dass die Tuning-Szene der deutschen Metropole Dortmund bald um eine Attraktion reicher werden könnte. Der Auslöser für all diese Gerüchte ist der bekannte Unternehmer und Moderator Jean Pierre alias JP Kraemer. Er soll laut neuesten Meldungen an einem neuen Projekt in Dortmund arbeiten. Nähere Details sollen demnächst veröffentlicht werden, doch gespannt sind seine Fans und viele Autoliebhaber bereits jetzt. Aktuell hält sich der Moderator der bekannten Fernsehserie „Die PS Profis“ in den sozialen Medien zu den Spekulationen aber zurück.
Update 16.12.2020: JP Performance – PACE!
JP Kraemer ist nicht nur Autoliebhabern bekannt, der deutsche Unternehmer ist auch ein Visionär im Tuning-Bereich und scheint trotz anhaltender Einschränkungen durch die Coronavirus-Pandemie bereits kräftig an zukünftigen Projekten zu arbeiten. Eines dieser Projekte soll bald das Stadtzentrum von Dortmund bereichern. Obwohl JP Performance ebenfalls stark von den wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie getroffen wurde, arbeitet JP Kraemer und sein Unternehmen scheinbar an der Eröffnung eines Museums in Dortmund („PACE Automobil Museum“?). Und laut dem Online-Portal „3ve Blog“ sollen in dem neuen Museum die getunten Prachtstücke des Unternehmers der Öffentlichkeit präsentiert werden. Neben ersten Fotos, welche die Baumaßnahmen am besagten Gebäude, sowie einen Sportwagen in einem der Fenster zeigen, hat auch eine Online-Abstimmung auf Instagram, welche von Kraemer selbst injiziert wurde, die Gerüchteküche angekurbelt. Mit der Abstimmung wollte Kraemer herausfinden, ob seine Abonnenten Interesse an einem Museum hätten, welches die einzigartigen Sammelstücke des Unternehmers zeigt.
Tuning-Museum von JP an der Dortmunder B1
Anscheinend soll der bekannte Unternehmer bereits ein geeignetes Gebäude für sein jüngstes Projekt gefunden haben. Es handelt sich um ein seit längerer Zeit leer stehendes Gebäude, welches früher als regionale Niederlassung des Autoherstellers Citroën diente. Das Gebäude befindet sich an der B1 in Fahrrichtung des Dortmunder Stadtzentrums. Das Gebäude soll sich laut Berichten perfekt für die Anforderungen des Unternehmers eignen und bietet auf über 4.000 Quadratmetern und 3 Stockwerken mit Sicherheit reichlich Platz für die edlen Karossen. Durch das neue Gebäude könnte sich das in Dortmund-Körne ansässige Unternehmen in Zukunft deutlich vergrößern.
JP Kraemer hält sich weiter bedeckt
Der Moderator der bekannten Fernsehserie „Die PS Profis“ hält sich auf den sozialen Medien zu den Spekulationen bislang zurück. Ob das Stadtbild von Dortmund in naher Zukunft nun um ein neues Projekt von JP Kraemer bereichert wird, bleibt also weiterhin fraglich. Autofans können sich jedoch online auf der Homepage von JP Performance oder direkt auf dem YouTube oder Instal-Kanal von JP informieren. Ob das Stadtbild von Dortmund in naher Zukunft nun um ein neues Projekt von JP Kraemer bereichert wird, bleibt also weiterhin fraglich. Autofans können sich jedoch online auf der Homepage von JP Performance oder direkt auf dem YouTube oder Instal-Kanal von JP informieren. Weiter Infos von: ruhr24.de
Sergio Perez hat jetzt schon Optionen, 2022 in die Formel 1 zurückzukehren |