Viele Autofans möchten auch heutzutage nicht auf Leistung und Drehmoment verzichten, auch wenn die Motoren dem Downsizing-Trend folgen und immer kleinere Hubräume aufweisen. Das ist aber kein Problem, da sich die kleinvolumigen Turbomotoren ideal per Chiptuning leistungs- und drehmomentsteigernd pushen lassen. Gerade für Autos mit kleinen Turbomotoren, welche heutzutage immer beliebter werden, da sie wenig Sprit brauchen und wenig CO2 ausstoßen, lohnt es sich immer, mit Chiptuning mehr Leistung aus dem Aggregat herauszuholen. Gerade bei nicht so leistungsstarken, Turbobenzinern und Turbodieseln ist der Leistungszuwachs, welcher im Durchschnitt zwischen 20 und 30 Prozent beträgt, meist schon sehr deutlich spürbar. Gleiches gilt natürlich auch für größere Triebwerke. Der Effekt bei einem kleineren Motor ist nur oftmals größer. Beim Fahrzeugwechsel hat man dann allerdings häufig das Problem, dass man die Tuningbox nicht mehr verwenden kann beziehungsweise neu programmieren lassen muss, da sie für die Motorsteuerung des Ursprungsfahrzeugs optimiert wurde.
neues Auto = keine Kosten
Doch mit dem neuen Maxchip-System, bei dem es sich um ein Chiptuning mit KI-Technik handelt, gehört lästige Neuprogrammierung beim Fahrzeugwechsel der Vergangenheit an, denn durch diese Technik lässt sich die Maxchip-Box problemlos ein- und ausbauen, ohne dass sie ihre Funktionsweise verliert bzw. sich so verändert, dass dem Motor ein Schaden zugefügt wird. Es sind zudem zehn verschiedene Finetuning-Einstellungen verfügbar, welche sich mühelos per App auf dem Smartphone steuern lassen. Somit kann jeder einzelne Kunde seine optimale Einstellung, welcher der bevorzugten Fahrweise entspricht, generieren. Es gibt außerdem einen Warm-Up-Timer, der den Motor im Winter und bei Kaltstart schont, weshalb es auch bei frostigen Temperaturen kein Problem ist, den chipgetunten Wagen optimal zu starten. Ein großer Vorteil des Maxchip-Systems ist zudem die Verbrauchs- und CO2-Reduzierung um bis zu 15 Prozent.
Chiptuning für Diesel oder Benziner
Egal ob du einen Diesel oder Benziner fährst, das Maxchip Motortuning ist für beide Kraftstoffarten und auch für jede Getriebeart erhältlich und die Kosten amortisieren sich schon nach wenigen Monaten, je nach Laufleistung. Das heißt, dass du nicht nur mehr Leistung, welche durch die Boost-Funktion sogar kurzfristig noch weiter erhöht werden kann, um beispielsweise einen Überholvorgang schneller zum Abschluss zu bringen, zur Verfügung hast, sondern auch noch durch die Verbrauchsreduktion bares Geld sparst, sobald du dich dazu entschließt, dir dein neues Maxchip-System ins Auto zu holen, um Fahrspaß mit grünem Gewissen zu kombinieren. Und im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern kann Maxchip auch behaupten, dass sie tatsächlich eine Leistungssteigerung von bis zu 30 % erreichen. Unabhängige Tests mit entsprechenden Konkurrenzprodukten belegen das eindrucksvoll. Das Maxchip KI-Chiptuning INKLUSIVE MOTORGARANTIE (je nach Modell zwischen 1 und 5 Jahre) sollte man als Tuningfan also genauer in Betracht ziehen, denn man kann in der heutigen Zeit, wo die Spritpreise immer weiter nach oben klettern, und die Umweltdebatte in vollem Gange ist, auch noch Freude am Fahren haben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen. Mit Maxchip lassen sich ein ökologisches Gewissen und Spaß am Autofahren kombinieren und das Sparschwein hat auch noch Freude dran. Weitere Informationen über das System findest du auf www.maxchip.de
Die wichtigsten Details zusammengefasst:
- Leistungssteigerung für nahezu alle Fahrzeugtypen
- alle Leistungssteigerungen sind ausgiebig getestet
- Chiptuning für Diesel und Benziner und für jede Getriebeart
- MAPS WÄHLBAR (nach Modell zwischen 6 und 10 Maps)
- inklusive Motorgarantie (zwischen 1 und 5 Jahre)
- bis zu 15% SPRIT-ERSPARNIS bei gleicher Fahrweise
- Leistungssteigerungen von bis zu 30%
- APP STEUERUNG inklusive
- WARMUP-TIMER
- Box passt sich mithilfe künstlicher Intelligenz ohne manuelle Programmierungen an das Auto an
2019 Luftikid – das Kinderrückhaltesystem (Kindersitz) im Test |
||