Dienstag , 10. Dezember 2019

tuningblog.eu – Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

de tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!en tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!fr tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!it tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!pl tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!es tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

Unsere langjährige Erfahrung und unser Erfolg im Bereich der Softwareentwicklung und Softwareoptimierung für Benzin sowie auch Diesel Motoren sichern höchste Qualität. Bis zu 30% mehr Power sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr Leistung und mehr Drehmoment = Mehr Fahrspass

PowerBox tuningblog 2 300x300 tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

Vorteile: 

  • Leistungssteigerung deines Fahrzeuges über unsere Powerbox ohne Veränderung der herstellerseitigen Hard- und Software
  • alle Motorschutzsysteme bleiben erhalten
  • Selbsteinbau möglich
  • zu 100% wieder in den Serienzustand zurück versetzbar
  • besonders für Fahrzeuge mit noch vorhandener Werksgarantie, für Leasingfahrzeuge usw.

Eigenschaften unserer Tuning-Box:

  • hohe Taktfrequenz
  • detailverliebte Softwareentwicklung
  • moderner Prozessor
  • Kraftstoffersparnis
  • Plug & Play mit passenden Steckern
  • bis zu 30% Mehrleistung
  • einfacher Einbau

PowerBox tuningblog 1 150x150 tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

Egal ob Turbo-Diesel oder Turbo-Benzinmotor. Unsere Tuning-Box passt ganz sicher auch in Dein Modell. Ob Du nun ein Dieseleinspritzsystem wie Common-Rail oder ein Pumpe-Düse System usw. hast, vollkommen egal! Natürlich können auch Turbo-aufgeladene Benzin-Motoren von uns mit unserer Tuningbox versehen werden. Unsere Box passt bei nahezu allen Fahrzeugen mittels Plug & Play dank der mitgelieferten Steckverbindungen. Sollte der „unglaubliche“ Fall eintreten und wir können für dein Modell keine Tuningbox anbieten so bleibt noch immer der Weg deinen Wagen ganz individuell mittels klassischem Chiptuning oder mittels Economy-Tuning zu mehr Leistung zu verhelfen. Möglich machen wir dies in diesen Fällen durch das Aufspielen einer anderen Software für dein Motorsteuerteil.

Was bedeutet eine Tuningbox von tuningblog.eu denn für mein Fahrzeug?

Bei niedrigeren Drehzahlen beschleunigt dein Auto besser und weist eine verbesserte Durchzugskraft auf. Im höheren Drehzahlbereich dreht dein Motor dynamischer und kraftvoller aus und die Endgeschwindigkeit erhöht sich, insofern deine Getriebeabstufung dies natürlich zulässt. Auf gut Deutsch: Mehr Fahrspaß und Sicherheitsreserven für Dich und dein Fahrzeug!

Hat das ganze denn Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch meines Auto’s?

Ja, aber im positiven Sinne. Bedingt durch das erhöhte Drehmoment sinkt der Verbrauch deines Wagens im Teillastbereich um bis zu 10% (das macht bei 10 Litern immerhin 1 Liter aus). Dagegen steigt der Verbrauch im Volllastberich um bis zu 10% (ist ja logisch, denn irgendwo muss die Mehrleistung ja herkommen). Wichtig ist jedoch das bei durchschnittlichem Fahrverhalten dein Fahrzeug über 90% im Teillastbereich bewegt wird, das bedeutet am Ende das mit unserer Tuning-Box eine Kraftstoffersparnis erreicht wird.

Bis zu 30% mehr Power und Drehmoment!

Von uns erhälst Du eine absolut innovative Leistungsoptimierung durch unsere Tuning-Box der aktuellsten Generation!

jetzt anfragen tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

Hinweise:
Der Einbau der Zusatzelektronik (Tuning-Chip) in Deutschland gemäß § 19 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 c StVZO führt dazu, dass die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt, wenn der Einbau des Chips nicht unverzüglich durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen abgenommen und eine Bestätigung nach § 22 Abs. 1 S. 5StVZO erteilt wird. Der Betrieb eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland ohne Betriebserlaubnis gem. § 3 Pflichtversicherungsgesetz führt dazu, dass der Haftpflichtversicherung im Schadenfall nicht zur Leistung verpflichtet ist. Der Betrieb eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr ohne ausreichende Versicherungsschutz in Deutschland stellt eine Straftat dar. Der Einbau der Zusatzelektronik (Tuning-Chip) führt dazu, dass die Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer sowie die Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller für die vom Chip-Tuning betroffenen Teile entfallen können. Der Einbau eines Chip-Tunings kann zum Verlust des Versicherungsschutzes führen dies ist im Einzelnen mit der Versicherung zu klären.

tuningblog Finanzierung Tuningteile Auto tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

youtube tuningblog.eu  tuningblog.eu   Tuningbox mit bis zu 30% mehr Leistung!

Über Tom W.

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 arbeitet er für tuningblog.eu. Thomas hat eine finanziell desaströse Beziehung zu Autos (jeder Cent wird investiert). Er träumt von einem BMW E31 und einem Hennessey 6x6 Ford F-150, kann sich aber nicht entscheiden. Der beste Freund ist deshalb ein langweiliger VW. Bücher, Hefte, Prospekte über Autotuning & Tuning passten nicht mehr in sein Regal hinein was zur Folge hatte, dass er selbst ein lebendes Lexikon der Tuningeschichte wurde.

Auch cool oder...?

Facelift 2020 Audi RS 5 Coupé Sportback Tuning 1 310x165 Facelift 2020 Audi RS 5 Coupé und Sportback mit 450 PS

Facelift 2020 Audi RS 5 Coupé und Sportback mit 450 PS

Die Elektrifizierungs-Offensive bei Audi ist in vollem Gang. Allein im zweiten Halbjahr 2019 geben vier …

LUMMA Tuning G Klasse Mercedes 2019 4 310x165 LUMMA   Mehr Tuning für die Mercedes Benz G Klass

LUMMA – Mehr Tuning für die Mercedes-Benz G-Klass

LUMMA Design GmbH & Co. KG präsentiert ergänzend zu seinem spektakulären Breitbaukit CLR G770 ein …

Klassen Rolls Royce Phantom Panzerung Tuning 1 310x165 Länger und gepanzert   Klassen Rolls Royce Phantom

Länger und gepanzert – Klassen Rolls-Royce Phantom

Eigentlich sollte man meinen, dass ein Rolls-Royce Phantom mit fast 6 Metern Länge mehr als …