Freitag , 29. März 2024
Menu

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

Lesezeit 3 Min.

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

Der amerikanische Tuner Vorsteiner brachte kürzlich das neue Felgenmodell V-FF 108 auf den Markt und wir haben nun einen Melbourne Rot lackierten BMW F30 335i entdeckt der diesen Radsatz tragen darf. Die elegante Limousine bekam den Radsatz in den Dimension 18 × 8,5 Zoll an der Vorderachse und 18 × 10 Zoll an der Hinterachse verpasst und besonders die Carbon Graphite Finish Oberfläche schaut dabei absolut gelungen aus. Die Kombination mit der knalligen Lackierung könnte nicht besser sein und so erkennt auch der Laie sofort dass es sich um Alufelgen aus dem Zubehör handelt, aber dennoch hat diese Kombination das nötige Understatement dass der 335i benötigt.

⚠ Vorsteiner V-FF 108 Felgen ⚠

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

Abgesehen von den neuen Alufelgen wurde noch eine dezente Tieferlegung verbaut und auch einige Teile aus dem optionalen BMW M Performance Parts Zubehör. Der Stoßfänger vorn bekam einen Frontspoiler aus Carbon und auch die Ansätze für die Seitenschweller wurden nachträglich verbaut. Und auch am Heck gab es einige Änderungen denn hier sitzt eine dezente Spoilerlippe auf dem Heckdeckel und im Stoßfänger wurde ein Diffusor integriert. Sonst wurde aber scheinbar nichts weiter am 3er BMW verändert so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir aber doch noch ein paar Informationen zu wichtigen Änderungen erhalten gibt es natürlich ein Update für diesen Beitrag. Über das Update werdet Ihr informiert wenn Ihr unseren Feed abonniert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen.

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

(Foto/s: Vorsteiner)

Die Details zu den Änderungen am BMW F30 335i:

  • Vorsteiner V-FF 108 Felgen (18 × 8,5 Zoll an der Vorderachse und 18 × 10 Zoll hinten, Carbon Graphite Finish)
  • BMW M Performance Parts Frontspoiler aus Carbon, Seitenschweller, Spoilerlippe, Diffusor
  • BMW Emblem durch schwarzes Emblem ersetzt
  • Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
  • eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
  • eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)

Wir haben natürlich noch zig tausend weitere Tuning-Berichte auf tuningblog.eu veröffentlicht, wenn Ihr einen Auszug sehen wollte dann klickt einfach HIER. Und auch auf Vorsteiner Felgen haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug:

20 Zoll Vorsteiner V-FF 106 Alu’s am BMW M2 F87 Coupe

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

Vorsteiner Bodykit & VSF-001 Alu’s am BMW M2 F87 Coupe

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

Elegant – Mercedes-Benz E63 AMG T-Modell auf V-FF 107 Alu’s

Brandneue Vorsteiner V-FF 108 Felgen am BMW F30 335i

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.

Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Über Thomas Wachsmuth

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil von tuningblog.eu. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.  Mehr über Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert