Dienstag , 6. Dezember 2016

Über uns

tuningblog-eu-logo

tuningblog.eu – Euer Magazin zu News rund um Tuning und Styling am Auto!

Ihr interessiert euch für Tuning und Styling am Auto? Ihr wollt die neuesten Projekte, Studien und Visionen vorgestellt bekommen? Dann bietet euch tuningblog.eu die optimale Anlaufstelle. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf den deutschen Markt, sondern liefern euch aktuelle Informationen aus der ganzen Welt. Dank der Zusammenarbeit mit Journalisten und Fotografen rund um den Globus, können wir euch zeitnah über die besten Trends aus jedem Land der Welt informieren.

office-k-sls-roadster-forgiato-wheels-8

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann stöbert doch einfach auf unserer Seite. Dank unserer alphabetisch sortierten Übersicht, findet ihr euch schnell zurecht und könnt gezielt nach der gewünschten Automarke suchen. Uns ist es wichtig, dass wir euch umfassend informieren. Deswegen findet ihr auf tuningblog.eu nicht nur bekannte Herstellter wie Cadillac, Porsche, Mercedes oder Lamborghini, sondern auch solche Marken, die eher den Experten bekannt sein werden. Darunter so besondere Automarken wie Zastava oder Zenos.

zenos-e10-s-costs-1
Ebenso umfangreich sind die Tuner, die wir für euch untersucht haben. Sicher kennt ihr die größten Anbieter wie AC-Schnitzer, B&B oder G-Power, aber sind euch auch die unbekannteren Fachleute wie die Teams von Special-ConceptsCDC Performance, oder IMSA ein Begriff ? Wenn nicht, lohnt es sich für euch umso mehr Fakten und Bewertungen über diese Anbieter auf unserem Blog nachzulesen.

bmw-m6-g-power-2

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir euch mit hervorragenden Fotos, Erfahrungsberichten und Testes versorgen können. So erhaltet ihr immer einen topaktuellen Einblick in die Entwicklungen der Szene und findet bestimmt Anregungen für eigene Projekte.

new-brabus-850-coupe-1

Ihr wollt nicht nur Informationen, sondern selbst aktiv werden? Auch hierfür ist der Tuning und Styling Blog eure erste Anlaufstelle. Wir freuen uns, wenn wir eure gelungenen Projekte hier vorstellen können oder euch sogar dabei helfen können, euer Traumauto zu verwirklichen. Durch unsere hervorragenden Kontakte zu Partnerwerkstätten, ist es uns möglich euch optimale Unterstützung bei der Umsetzung eurer Vorhaben zu bieten. Solltet ihr ein interessantes Tuning-Projekt planen, kontaktiert uns doch einfach und wir besprechen, wie wir zusammen euer Ziel erreichen können.
Audi-S4-B8-Enlaes-tuning-1
Im Mittelpunkt steht für uns das Thema Tuning. Wir wissen, dass euch aktuelle Trends und besonders gelungene Projekte interessieren und deswegen verzichten wir auf Artikel, die mit unserem Thema nichts zu tun haben, genauso wie auf übermäßige und unpassende Werbung.

McLaren-P1-GTR-vs-f1-gtr-10

Wenn ihr die Leidenschaft für Tuning und Styling mit uns teilt, würde es uns sehr freuen, wenn ihr regelmäßig auf unserem Blog vorbeischaut und uns auf Facebook oder anderem Wege folgt, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

6 Kommentare

  1. Hallo
    Suche zu Porsche Macan Heckspoilerleiste auf Kofferdeckel Carbon

  2. sehr geehrte damen u. herren, mir gefallen ihr breitbausatz vom audi rs6, habe vor einen ez 10/2008 , 198 000km , von ABT auf 700ps, nur aussen zu tunen.wie können wir kontakt aufnehmen, um deteils zu zu verandeln.z. b.: laserscheinwerfer vorne, kamerarückspiegel re. u. li. mit bildschirm innen, 9cm tiefergelegt, 21zoll niederquerschnitfelgen, motorhaube mit bösen blick, einschnitte bds. ovale in den kotflügel vorne mit resinggitter hinterlegt, kiemen am frontspoiler, kotflügel vorne, seitenschwellerverkleitung. bedanke mich für ihre mühe. mfg. lothar könig

    • Hallo Lothar,

      welchen Audi RS6 meinst Du? Kannst du uns bitte den Link dazu schicken? Bitte beachte auch das wir ausschließlich als Magazin agieren und abgesehen von Leistungssteigerungen mittels Tuning-Box keine weiteren Tuning-Parts anbieten.

      VG Thomas
      tuningblog.eu

  3. Gute Abend habe eine S Klasse W222 und bräuchte ein Bodykit und ihre haben mir sehr gut gefallen mit den Luft ein belesen Bitte machen Sie mir doch ein Angebot komplettes boddykit
    vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Aber

  4. Hallo Emre,

    wir sind nur ein Online-Magazin. Wir empfehlen Ihnen aber sich an MEC Design zu wenden, die haben viel für die Mercedes S-Klasse im Angebot.

    VG Tom vom tuningblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.