Tuesday 19th October 2021
Tips

426 PS & 620 Nm in the Speed-Buster BMW M2 F87 Coupe

Reading time approx. 3 Minutes

More horsepower and more torque ... If you drive in for a long time and the same vehicle then comes to almost everyone this wish sooner or later. It hardly matters from now on with a 1.2tdi or owns a big V8 compressor. Regardless of how much power you have available as standard, it is almost a natural behavior to wish for more at some point - at least if you are even rudimentary interested in tuning. The owner of this BMW M2 F87 Coupe apparently felt the same way and so the M2 had to endure a corresponding increase in performance. And what could be more obvious than looking after the Speedbuster team with this task! After all, we already know performance increases on vehicles from pretty much every vehicle category from Speedbuster and that's no secret in the catchment area of ​​the tuner. Speedbuster has currently presented the finished vehicle including the tuning made on its website and of course we have to show it to you. After the revision, the original 370PS / 500NM became a whopping 426 PS & 620 Nm and they will certainly ensure that drivers of the same type, but with series performance, will look amazed when they have to let the Speedbuster M2 pull. The tuner did not post much more details than the result of the increase in performance, but that's enough in this case. What we have been able to find out and have recognized ourselves, we provide you with a summary below as usual.

Your comment on the BMW M2 F87 Coupe

Of course, we also miss something, should you discover any further changes we would be happy if you post them in the "comment box".

Ps. If you have more tuned vehicles like this one 695PS BMW M5 F10 or even one Mercedes-Benz V 250 BlueTEC from Speed ​​Buster Just click on the name of the tuner on the photo hint below!

(Photos: Speed ​​Buster)

These are the known changes to the BMW M2 F87 Coupe compared to the series:

  • Performance increase to 426 PS & 620 Nm (standard output ex works 370PS / 500NM - not measured) - (Chiptuning tuning box)
  • possibly a sports exhaust system (more information is not available)
  • BMW M Performance Carbon diffuser, rear spoiler
  • black kidneys

We are sure that we will receive some information and definitely new pictures and videos in the next few weeks. As soon as this is the case, we will of course add to the article and inform you about it.

"Tuningblog.eu" - we keep you up to date on the subject of car tuning and car styling with our tuning magazine and present you the latest tuned vehicles from all over the world every day.

Note: We ask for your understanding if not all tuning details are optimally translated. Sometimes we receive the information about the vehicles in a wide variety of national languages ​​and we have our dear need to conjure up something understandable from it. We are always grateful for corrections, so don't be afraid to share them. It's best if you subscribe to ours Feed and will automatically be informed as soon as there is something new for this post, and of course also to all other contributions.
Maybe you also want to read a report from other car brands? Apart from the above manufacturer, you'll wonder what vehicles these days coilovers, alloy wheels, Chiptuning and the craziest foiling built in & attached. Take a look at the following manufacturers: ALFAROMEO, ALPINA, AUDI, BMW, CADILLAC, CHEVROLET, CHRYSLER, CITROËN, DACIA, DAEWOO, DODGE, FIAT, FORD, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, ISUZU, JAGUAR, JEEP, KIA, LANCIA , LANDROVER, LEXUS, MASERATI, MAZDA, MERCEDES, MINI, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, PORSCHE, RENAULT, SAAB, SEAT, SKODA, SMART, SUBARU, SUZUKI, TATA, TOYOTA, VAUXHALL, VOLVO, VW and ALL others.
Enjoy browsing!

Smava tuning blog credit 12 e1618563898711 426 PS & 620 Nm in the Speed ​​Buster BMW M2 F87 Coupe




Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Freitag , 25. Mai 2018

426 PS & 620 Nm im Speed-Buster BMW M2 F87 Coupe

de 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 CoupeDE en 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 CoupeEN fr 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 CoupeFR nl 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 CoupeNL it 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 CoupeIT pl 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 CoupePL

Mehr PS und mehr Drehmoment… Fährt man über längere Zeit ein und das selbe Fahrzeug dann stellt sich bei nahezu jedem dieser Wunsch früher oder später ein. Da spielt es fast schon keine Rolle ab man nun mit einem 1.2tdi unterwegs ist oder einen dicken Kompressor V8 sein eigen nennt. Egal wie viel Leistung man serienmäßig zur Verfügung hat, es ist fast schon ein natürliches Verhalten sich irgendwann mehr zu wünschen – zumindest dann wenn man sich auch nur ansatzweise für das Thema Tuning interessiert. Dem Besitzer von diesem BMW M2 F87 Coupe ging es da scheinbar nicht anders und so musste der M2 eine entsprechende Leistungssteigerung über sich ergehen lassen. Und was liegt da näher als das Team von Speedbuster mit dieser Aufgabe zu betreuen! Schließlich kennen wir Leistungssteigerungen an Fahrzeugen aus so ziemlich jeder Fahrzeugkategorie von Speedbuster bereits und auch im Einzugsgebiet des Tuners ist das kein Geheimnis. Aktuell hat Speedbuster auf seiner Website das fertiggestellte Fahrzeug inklusive dem vorgenommenen Tuning vorgestellt und wir müssen ihn Euch natürlich zeigen. Aus ursprünglich 370PS/500NM wurden nach der Überarbeitung satte 426 PS & 620 Nm und die werden ganz sicher dafür sorgen das Fahrer des gleichen Typs, jedoch mit Serienleistung, verblüfft schauen werden wenn Sie den Speedbuster M2 ziehen lassen müssen. Viel mehr Details als das Ergebnis der Leistungssteigerung hat der Tuner zwar nicht gepostet aber das reicht in dem Fall ja auch aus. Das was wir in Erfahrung bringen konnten und selbst erkannt haben stellen wir Euch in einer Zusammenfassung weiter unten wie üblich bereit.

Euer Kommentar zum BMW M2 F87 Coupe

Auch uns entgeht natürlich mal etwas, solltet Ihr noch weitere Änderungen entdecken würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese in die „Kommentar-Box“ postet.

Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen 695PS BMW M5 F10 oder auch einen Mercedes-Benz V 250 BlueTEC von Speed Buster sehen möchtet klickt einfach beim Fotohinweis weiter unten auf den Namen des Tuner’s!

(Foto/s: Speed Buster)

Was findest du den?
Mercedes C-Klasse mit höhenverstellbaren H&R Federsystemen

Das sind die uns bekannten Änderungen am BMW M2 F87 Coupe gegenüber der Serie:

  • Leistungssteigerung auf 426 PS & 620 Nm (Serienleistung ab Werk 370PS/500NM – nicht gemessen) – (Chiptuning Tuning-Box)
  • eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
  • BMW M Performance Carbon Diffusor, Heckspoiler
  • schwarze Nieren

Wir sind uns sicher das wir in den nächsten Wochen noch ein paar Informationen und ganz bestimmt auch neue Bilder und Videos erhalten werden. Sobald dies der Fall ist werden wir den Beitrag natürlich ergänzen und Euch darüber informieren.

Was findest du den?
Audi R8 V10 Plus Coupe by Wheelsandmore

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.

Anmerkung: Wir bitten Euch um Verständnis sollten nicht alle Tuning-Details optimal übersetzt sein. Teilweise erhalten wir die Informationen zu den Fahrzeugen in den verschiedensten Landessprachen und haben unsere liebe Not daraus etwas verständliches zu zaubern. Für Korrekturen sind wir immer dankbar, also scheut Euch nicht und diese mitzuteilen. Am besten Ihr abbonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.
Vielleicht möchtet Ihr ja auch von anderen Auto-Marken einen Bericht lesen? Abseits des oben genannten Herstellers werdet Ihr Euch wundern in welche Fahrzeuge heutzutage Gewindefahrwerke, Alufelgen, Chiptuning und die verrücktesten Folierungen eingebaut & angebracht werden. Schaut doch mal bei den folgenden Herstellern rein: ALFAROMEO, ALPINA, AUDI, BMW, CADILLAC, CHEVROLET, CHRYSLER, CITROËN, DACIA, DAEWOO, DODGE, FIAT, FORD, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, ISUZU, JAGUAR, JEEP, KIA, LANCIA, LANDROVER, LEXUS, MASERATI, MAZDA, MERCEDES, MINI, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, PORSCHE, RENAULT, SAAB, SEAT, SKODA, SMART, SUBARU, SUZUKI, TATA, TOYOTA, VAUXHALL, VOLVO, VW und ALLEN anderen.
Viel Spaß beim stöbern!

tuningblog.eu shop 2018 426 PS & 620 Nm im Speed Buster BMW M2 F87 Coupe

Auch cool oder...?

BMW M3 E92 35th Anniversary Edition G Power 2 310x165 Neu   BMW M3 E92 35th Anniversary Edition by G Power

Neu – BMW M3 E92 35th Anniversary Edition by G-Power

DE EN FR NL IT PL Dieses Jahr feiert der auf BMW Fahrzeuge spezialisierte Tuner …

Ferrari Design Centre Ferrari SP38 2018 Tuning 1 310x165 Einzelstück   Ferrari Design Centre baut den Ferrari SP38

Einzelstück – Ferrari Design Centre baut den Ferrari SP38

DE EN FR NL IT PL Was man alles aus dem Ferrari 488 GTB machen …

21 Zoll BBS Tuning BMW X4 M40i F26 3 310x165 21 Zöller von BBS am TVW Car Design BMW X4 M40i (F26)

21 Zöller von BBS am TVW Car Design BMW X4 M40i (F26)

DE EN FR NL IT PL Er ist das absolute Topmodell der F26 Baureihe des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.