Fast Transporter - Speed-Buster Mercedes-Benz V 250 BlueTEC

Reading time 2 Minutes

More horsepower and more torque ... If you drive in for a long time and the same vehicle then comes to almost everyone this wish sooner or later. It hardly matters from now on with a 1.2tdi or owns a big V8 compressor. Regardless of how much power you have available as standard, it is almost a natural behavior to wish for more at some point - at least if you are even rudimentary interested in tuning. The owner of this Mercedes-Benz V 250 BlueTEC There was apparently no other way and so the Benz had to endure a corresponding increase in performance. And what could be more obvious than to look after the Speed ​​Buster team with this task! After all, we already know performance increases on vehicles from pretty much every vehicle category from Speed ​​Buster and this is no secret in the catchment area of ​​the tuner. Speed ​​Buster has currently presented the finished vehicle including the tuning made on its website and of course we have to show it to you. The original 190PS / 440NM became a whopping 226PS / 510NM after the revision and they will certainly ensure that drivers of the same type, but with series performance, will look amazed when they have to let the Speed ​​Buster V-Class go. The tuner did not post much more details than the result of the increase in performance, but that's enough in this case. What we have been able to find out and have recognized ourselves, we provide you with a summary below as usual.

Of course, we also miss something, should you discover any further changes we would be happy if you post them in the "comment box".

Ps. If you have more tuned vehicles like this one 169PS Fiat Abarth 500 or even one 124PS Audi A1 1.0 TFSI from Speed ​​Buster just click on the photo reference below on the tuner's name!

(Photos: Speed ​​Buster)

These are the known changes to the series of the Mercedes-Benz V 250:

  • Performance increase on 226PS / 510NM (standard output ex works 190PS / 440NM - not measured) - (chip tuning, tuning box)

We are sure that we will receive some information and definitely new pictures and videos in the next few weeks. As soon as this is the case, we will of course add to the article and inform you about it.
<

Further information about the Mercedes-Benz V 250 is available from us

"Tuningblog.eu" - we keep you up to date on the subject of car tuning and car styling with our tuning magazine and present you the latest tuned vehicles from all over the world every day.

Note: We ask for your understanding if not all tuning details are optimally translated. Sometimes we receive the information about the vehicles in a wide variety of national languages ​​and we have our dear need to conjure up something understandable from it. We are always grateful for corrections, so don't be afraid to share them. It's best if you subscribe to ours Feed and will automatically be informed as soon as there is something new for this post, and of course also to all other contributions.
Maybe you also want to read a report from other car brands? Apart from the above manufacturer, you'll wonder what vehicles these days coilovers, alloy wheels, Chiptuning and the craziest foiling built in & attached. Take a look at the following manufacturers: ALFAROMEO, ALPINA, AUDI, BMW, CADILLAC, CHEVROLET, CHRYSLER, CITROËN, DACIA, DAEWOO, DODGE, FIAT, FORD, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, ISUZU, JAGUAR, JEEP, KIA, LANCIA , LANDROVER, LEXUS, MASERATI, MAZDA, MERCEDES, MINI, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, PORSCHE, RENAULT, SAAB, SEAT, SKODA, SMART, SUBARU, SUZUKI, TATA, TOYOTA, VAUXHALL, VOLVO, VW and ALL others.
Enjoy browsing!

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

de Deutsch
X

Montag , 20. Februar 2017
Vorlage-Logo-tuningblog

Flotter Transporter – Speed-Buster Mercedes-Benz V 250 BlueTEC

Mehr PS und mehr Drehmoment… Fährt man über längere Zeit ein und das selbe Fahrzeug dann stellt sich bei nahezu jedem dieser Wunsch früher oder später ein. Da spielt es fast schon keine Rolle ab man nun mit einem 1.2tdi unterwegs ist oder einen dicken Kompressor V8 sein eigen nennt. Egal wie viel Leistung man serienmäßig zur Verfügung hat, es ist fast schon ein natürliches Verhalten sich irgendwann mehr zu wünschen – zumindest dann wenn man sich auch nur ansatzweise für das Thema Tuning interessiert. Dem Besitzer von dieser Mercedes-Benz V 250 BlueTEC ging es da scheinbar nicht anders und so musste der der Benz eine entsprechende Leistungssteigerung über sich ergehen lassen. Und was liegt da näher als das Team von Speed Buster mit dieser Aufgabe zu betreuen! Schließlich kennen wir Leistungssteigerungen an Fahrzeugen aus so ziemlich jeder Fahrzeugkategorie von Speed Buster bereits und auch im Einzugsgebiet des Tuners ist das kein Geheimnis. Aktuell hat Speed Buster auf seiner Website das fertiggestellte Fahrzeug inklusive dem vorgenommenen Tuning vorgestellt und wir müssen ihn Euch natürlich zeigen. Aus ursprünglich 190PS/440NM wurden nach der Überarbeitung satte 226PS/510NM und die werden ganz sicher dafür sorgen das Fahrer des gleichen Typs, jedoch mit Serienleistung, verblüfft schauen werden wenn Sie den Speed Buster V-Klasse ziehen lassen müssen. Viel mehr Details als das Ergebnis der Leistungssteigerung hat der Tuner zwar nicht gepostet aber das reicht in dem Fall ja auch aus. Das was wir in Erfahrung bringen konnten und selbst erkannt haben stellen wir Euch in einer Zusammenfassung weiter unten wie üblich bereit.

Auch uns entgeht natürlich mal etwas, solltet Ihr noch weitere Änderungen entdecken würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese in die „Kommentar-Box“ postet.

Was sagst Du dazu?
Vossen Wheels CV7 Alufelgen auf dem Nissan 370Z Nismo in Rot

Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen 169PS Fiat Abarth 500 oder auch einen 124PS Audi A1 1.0 TFSI von Speed Buster sehen möchtet klickt einfach beim Fotohinweis weiter unten auf den Namen des Tuner’s!

wkdaheader line 1 Flotter Transporter   Speed Buster Mercedes Benz V 250 BlueTEC

(Foto/s: Speed Buster)

Das sind die uns bekannten Änderungen gegenüber der Serie des Mercedes-Benz V 250:

  • Leistungssteigerung auf 226PS/510NM (Serienleistung ab Werk 190PS/440NM – nicht gemessen) – (Chiptuning, Tuning-Box)

Wir sind uns sicher das wir in den nächsten Wochen noch ein paar Informationen und ganz bestimmt auch neue Bilder und Videos erhalten werden. Sobald dies der Fall ist werden wir den Beitrag natürlich ergänzen und Euch darüber informieren.
Weitere Informationen zum Mercedes-Benz V 250 erhalten Sie bei uns
„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.

Anmerkung: Wir bitten Euch um Verständnis sollten nicht alle Tuning-Details optimal übersetzt sein. Teilweise erhalten wir die Informationen zu den Fahrzeugen in den verschiedensten Landessprachen und haben unsere liebe Not daraus etwas verständliches zu zaubern. Für Korrekturen sind wir immer dankbar, also scheut Euch nicht und diese mitzuteilen. Am besten Ihr abbonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.
Vielleicht möchtet Ihr ja auch von anderen Auto-Marken einen Bericht lesen? Abseits des oben genannten Herstellers werdet Ihr Euch wundern in welche Fahrzeuge heutzutage Gewindefahrwerke, Alufelgen, Chiptuning und die verrücktesten Folierungen eingebaut & angebracht werden. Schaut doch mal bei den folgenden Herstellern rein: ALFAROMEO, ALPINA, AUDI, BMW, CADILLAC, CHEVROLET, CHRYSLER, CITROËN, DACIA, DAEWOO, DODGE, FIAT, FORD, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, ISUZU, JAGUAR, JEEP, KIA, LANCIA, LANDROVER, LEXUS, MASERATI, MAZDA, MERCEDES, MINI, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, PORSCHE, RENAULT, SAAB, SEAT, SKODA, SMART, SUBARU, SUZUKI, TATA, TOYOTA, VAUXHALL, VOLVO, VW und ALLEN anderen.
Viel Spaß beim stöbern!

Auch cool oder...?

Brabus Mercedes G63 AMG 6x6 Tuning 310x165 BMW X5M F85, Audi RS6 C7 Avant oder Brabus Mercedes G63 6x6?

BMW X5M F85, Audi RS6 C7 Avant oder Brabus Mercedes G63 6×6?

Wenn ihr Euch zwischen einem BMW X5M F85, einem Audi RS6 C7 Avant oder dem …

Chiptuning Mercedes S205 C43 AMG T Modell RaceChip 2 310x165 RaceChip   Mercedes Benz C43 AMG S205 mit 435PS & 634NM

RaceChip – Mercedes-Benz C43 AMG S205 mit 435PS & 634NM

Nach dem spektakulären Audi RS3 mit 410PS & 520NM Drehmoment startet das Unternehmen Racechip aus Göppingen nun …

The ANRCHY 5 Project BMW M4 F82 The Exotic Revolution 2 310x165 Vorschau   The ANRCHY 5 Project BMW M4 by The Exotic Revolution

Vorschau – The ANRCHY 5 Project BMW M4 by The Exotic Revolution

Der Plan ist ein ganz simpler – man möchte einfach den schnellsten BMW M4 F82 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.