Freitag , 26. Mai 2017
Vorlage-Logo-tuningblog

Für die Mädels? Pink/Rosa Style am Audi RS6 C7 Avant

Hey Mädels, wir haben ein virtuelles Bild für Euch am Computer geschaffen das wir Euch unbedingt zeigen möchten. Obwohl, ob das Fahrzeug nur für Mädels gedacht ist steht dabei auch nicht wirklich fest 😉 Egal, denn während schon das Original des von uns veränderten Audi RS6 C7 Avant alles andere als langweilig ist haben wir beschlossen das ganze noch etwas zu erweitern und haben uns dran gesetzt und den RS6 besonders in Sachen Auffälligkeit deutlich modifiziert.

Die folgenden virtuellen Änderungen haben wir durchgeführt:
  • Umlackierung/Folierung in Pink
  • deutliche Tieferlegung
  • Audi Emblem entfernt
  • Dach gechoppt
  • Kotflügel verbreitert
Was findest du den?
Sehr schick - BMW M2 F87 Coupe auf HRE R101 LightWeight Felgen

Hier zum der Original Audi RS6 C7 Avant in Rot

Nun unsere Frage an Euch, was haltet Ihr davon? Würde Euch der potente Kombi so wie von uns modifiziert gefallen oder wäre das „Too much“ und doch eine Nummer zu krass? Ich jedenfalls würde mich freuen den Wagen so oder zumindest so ähnlich auf unseren Straßen zu sehen und könnte mir vorstellen das er durchaus ein Hingucker ist. 🙂

Ps. Wenn Ihr noch mehr pinke Fahrzeuge von tuningblog.eu sehen möchtet klickt einfach HIER!

Was findest du den?
Mega edel - Audi RS6 "The Black Widow Project" by Neidfaktor

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.

Anmerkung: Wir bitten Euch um Verständnis sollten nicht alle Tuning-Details optimal übersetzt sein. Teilweise erhalten wir die Informationen zu den Fahrzeugen in den verschiedensten Landessprachen und haben unsere liebe Not daraus etwas verständliches zu zaubern. Für Korrekturen sind wir immer dankbar, also scheut Euch nicht und diese mitzuteilen. Am besten Ihr abbonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Info

Vielleicht möchtet Ihr ja auch von anderen Auto-Marken einen Bericht lesen? Abseits des oben genannten Herstellers werdet Ihr Euch wundern in welche Fahrzeuge heutzutage Gewindefahrwerke, Alufelgen, Chiptuning und die verrücktesten Folierungen eingebaut & angebracht werden. Schaut doch mal bei den folgenden Herstellern rein: ALFAROMEO, ALPINA, AUDI, BMW, CADILLAC, CHEVROLET, CHRYSLER, CITROËN, DACIA, DAEWOO, DODGE, FIAT, FORD, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, ISUZU, JAGUAR, JEEP, KIA, LANCIA, LANDROVER, LEXUS, MASERATI, MAZDA, MERCEDES, MINI, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, PORSCHE, RENAULT, SAAB, SEAT, SKODA, SMART, SUBARU, SUZUKI, TATA, TOYOTA, VAUXHALL, VOLVO, VW und ALLEN anderen.
Viel Spaß beim stöbern!

Auch cool oder...?

lamborghini gallardo drag races jeep 3 310x165 Video: Dragrace   Jeep Grand Cherokee gegen Lamborghini Gallardo

Video: Dragrace – Jeep Grand Cherokee gegen Lamborghini Gallardo

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und wenn Ihr Lust habt dann stöbert doch …

Trufiber Widebody Ford Mustang GT Tuning 2 310x165 TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Wir sind uns gerade ziemlich einig dass man mehr aus einem Ford Mustang GT nicht …

640PS Cadillac CTS V gegen 475PS BMW M3 F80 310x165 Video: 640PS Cadillac CTS V gegen 475PS BMW M3 F80

Video: 640PS Cadillac CTS-V gegen 475PS BMW M3 F80

Änderungen am M3: JB4 ECU Chiptuning Software Downpipes 475PS am Rad (ca. 530PS Motorleistung) Änderungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.