Wednesday 2nd December 2020
Tips

Real car love pays off: Become an advertising star with CosmosDirekt

Reading time approx. 3 Minutes

CosmosDirekt real car love competition Real car love pays off: With CosmosDirekt to an advertising star

[Display]

Regardless of whether it's a classic car, a classic car, a convertible or an e-vehicle: thanks to numerous models, the car manufacturers offer a car for every taste. The various configurators with which you can create your favorite model online are very helpful: They give you a good idea in advance of what your dream car might look like.

If you like it even more individual, you can have your car equipped with rear spoilers, color effect foiling and other features in a tuning workshop. This creates truly unique items such as the lime green BMW M1 in our article. If you dare to do it yourself, you can take care of the tuning of your favorite in the garage at home. Fans of vintage cars can also find useful tips and tricks for the driving experience of days gone by in specialist workshops and car forums.

Tuners know that cars are more than just a means of transport

Be it a car from the dealership or a self-trimmed tuning car - a car is always more than just a means of transport that gets you from A to B. People laugh and cry in cars, and make their way to a special event such as a wedding, a birth or just the birthday of their best friend. Cars are used to have breakfast, sleep, make love and, above all, spend a lot of time - alone or with loved ones.

CosmosDirekt real car love competition 2 Real car love pays off: With CosmosDirekt to an advertising star

Cars are loved and valued and they are an important part of our everyday life. They allow us to be mobile and to discover new places. It is therefore not surprising that many people really love their car. And if you love your car, you naturally want to insure it well. This is where CosmosDirekt comes into play. The online insurer knows the life situations of its customers and insures everything from small cars to family vans that has four tires. And this commitment is paying off: The insurer has become Germany's most popular motor vehicle insurer for the seventh time in a row and would like to celebrate this with all car enthusiasts with a special campaign.

CosmosDirectly looking for real car love

We want to know from you what makes love for your car. For example, did you acquire it in a special situation? Is your car almost like a second living room or even part of your family?

Then tell your story and share real car love with us. We are giving away 10 x 1.000 euros and 777 subscriptions with six issues of the “auto motor und sport” magazine among all participants. There is also the chance to appear in a TV commercial with your story. All you have to do is submit your story by November 12.11.2020th, XNUMX and keep your fingers crossed for you and your car.

Taking part is very easy: Tell the story of real car love in the form of photos, videos or simply as text on the promotion page in the form provided for this purpose.

CosmosDirekt real car love competition 3 Real car love pays off: With CosmosDirekt to an advertising star

We have published countless other tuning reports on tuningblog.eu. If you want to see an excerpt then just click HERE, And also interesting products around the topic Car and Car tuning are online. We have included an extract of the last for you here:

TOP ways to use your smartphone

Drivers Opportunities Smartphones 2 310x165 Real car love pays off: With CosmosDirekt to an advertising star

H&R sport springs for Mercedes Benz GLC - Coupé and SUV

Mercedes Benz GLC Facelift Sport Springs Front 310x165 Real car love pays off: With CosmosDirekt to an advertising star

Android Auto - turn off annoying notifications!

android auto switch off notifications 310x165 Real car love pays off: With CosmosDirekt to an advertising star

"Tuningblog.eu" - we keep you up to date on the subject of car tuning and car styling with our tuning magazine and present you the latest tuned vehicles from all over the world every day. It's best to subscribe to ours Feed and will automatically be informed as soon as there is something new about this post, and of course also to all other contributions.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Dienstag , 27. Oktober 2020
Tipps

Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

CosmosDirekt Echte Autoliebe Gewinnspiel Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

[Anzeige]

Egal ob Oldtimer, Youngtimer, Cabriolet oder E-Fahrzeug: Die Autohersteller bieten dank zahlreicher Modelle ein Auto für jeden Geschmack. Die verschiedenen Konfiguratoren, mit denen du online dein Lieblingsmodell erstellen kannst, sind dabei sehr hilfreich: Sie geben vorab einen guten Eindruck davon, wie dein Traumauto aussehen kann.

Wenn du es noch individueller magst, kannst du dein Auto in einer Tuning-Werkstätte mit Heckspoilern, Farbeffekt-Folierung und anderen Features ausstatten lassen. So entstehen echte Unikate wie beispielsweise der lindgrüne BMW M1 in unserem Artikel. Wer es sich zutraut, legt selbst Hand an und kümmert sich in der heimischen Garage um das Tuning seines Lieblings. Fans von Oldtimern erhalten in Fachwerkstätten und in Autoforen zudem nützliche Tipps und Tricks für das Fahrgefühl vergangener Tage.

Tuner wissen: Autos sind mehr als ein Fortbewegungsmittel

Sei es ein Wagen aus dem Autohaus oder das selbst getrimmte Tuning-Car – ein Auto ist immer mehr als nur ein Fortbewegungsmittel, das dich von A nach B bringt. In Autos wird gelacht, geweint, der Weg zu einem besonderen Ereignis wie einer Hochzeit, einer Geburt oder einfach nur zum Geburtstag des besten Freundes zurückgelegt. In Autos wird gefrühstückt, geschlafen, geliebt und vor allem viel Zeit verbracht – allein oder mit den Liebsten.

CosmosDirekt Echte Autoliebe Gewinnspiel 2 Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

Autos werden geliebt und geschätzt und sie sind ein wichtiger Teil unseres Alltags. Sie ermöglichen es uns, mobil zu sein und neue Orte zu entdecken. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen ihr Auto wirklich lieben. Und wer sein Auto liebt, der möchte es natürlich gut versichern. Da kommt CosmosDirekt ins Spiel. Der Online-Versicherer kennt die Lebenslagen seiner Kunden und versichert vom Kleinwagen bis zum Familienvan alles, was vier Reifen hat. Und dieses Engagement zahlt sich aus: Der Versicherer ist zum siebten Mal in Folge Deutschlands beliebtester Kfz-Versicherer geworden und möchte dies mit einer besonderen Aktion mit allen Auto-Liebhabern feiern.

CosmosDirekt auf der Suche nach der echten Autoliebe

Wir wollen von dir wissen, was die Liebe zu deinem Auto ausmacht. Hast du es zum Beispiel in einer besonderen Situation erworben? Ist dein Auto fast wie ein zweites Wohnzimmer oder gar ein Teil deiner Familie?

Dann erzähle deine Geschichte und teile mit uns echte Autoliebe. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 10 x 1.000 Euro sowie 777 Abos mit sechs Ausgaben der Zeitschrift „auto motor und sport“. Zusätzlich besteht die Chance, in einem TV-Spot mit deiner Geschichte zu erscheinen. Alles, was du dafür tun musst, ist, deine Story bis zum 12.11.2020 einzureichen und dir und deinem Auto die Daumen zu drücken.

Mitmachen ist ganz einfach: Erzähle die Geschichte von echter Autoliebe in Form von Fotos, Videos oder einfach als Text auf der Aktionsseite im dafür vorgesehenen Formular.

CosmosDirekt Echte Autoliebe Gewinnspiel 3 Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

Wir haben noch unzählige weitere Tuning-Berichte auf tuningblog.eu veröffentlicht. Wenn ihr einen Auszug sehen wollte dann klickt einfach HIER. Und auch interessante Produkte rund um das Thema Auto und Auto Tuning sind online. Einen Auszug der Letzten haben wir hier für euch eingebunden:

TOP Möglichkeiten zur Nutzung Ihres Smartphones

Autofahrer Moeglichkeiten Smartphones 2 310x165 Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

H&R Sportfedern für Mercedes Benz GLC – Coupé und SUV

Mercedes Benz GLC Facelift Sportfedern Front 310x165 Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

Android Auto – lästige Benachrichtigungen abschalten!

android auto Benachrichtigungen abschalten 310x165 Echte Autoliebe zahlt sich aus: Mit CosmosDirekt zum Werbestar

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem Laufenden und präsentieren euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.