Thursday May 6, 2021
Tips

Nicely made - Carlashes 3D car eyelashes for the car

Reading time approx. 4 Minutes

Carlashes 3D Car Eyelash Tuning Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

3D eyelashes are a trend that is especially common in women and special vehicles (Fiat 500, Renault Twingo, VW Beetle etc.) is popular. The Carlashes give the headlights that certain momentum and give the car a Face, This accessory for the car was also inspired by the movie Cars. Through this film, some companies have specialized in the 3D eyelashes. For the female tuning fans, the headlamp eyelashes are a cheap way to tune the car.

The eye-opener for every car

Carlashes 3D Car Eyelash Tuning 2 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

Cars with faces have made cars with faces a new trend. Although "Miss Sally (Porsche Carrera)" didn't wear a car eyelashes in the film, the idea of ​​giving the car a face definitely rekindled the trailer. With Carlashes it is only possible to give the car such a face in a few minutes. Women in particular have a great interest in this trend. The countless providers who sell car eyelashes for cars have also found out. To this providers For example: Carlashes, Global Accessories, ARSpeed, the-lash-shop or cardecor.com.

Carlashes 3D Car Eyelash Tuning 3 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

The 3D eyelashes are available in different variants. Depending on the manufacturer, the individual models differ in shape and color. After Carlashes brought the eyelashes for the car on the market and had a good advertising campaign, broke the Internet site then at times by the big rush together. Meanwhile, it is quiet about this trend especially in this country. Here are the car eyelashes not enforced in the tuning scene. For most users of eyelashes is more of a joke article, which z. B. on Carnival or on birthdays on the car is attached.

3D car eyelashes - area of ​​application

Carlashes 3D Car Eyelash Tuning 4 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

The headlamp eyelashes fit on almost every vehicle and are therefore universally applicable. The installation of the eyelashes is easy, as they are only glued to the car (the headlight). For most products, a double-sided tape is already pre-glued to the eyelashes. Depending on the model, it is installed on the inside of the bonnet and on the headlight edge. In Germany, the headlamp eyelashes are allowed in traffic, as they are glued only to the car. Thus, the eyelashes do not disturb the driver and other participants in the traffic. Consequently, the 3D eyelashes do not pose any danger. By the way, there are even headlamp eyelashes that glow in the dark.

Advantages and disadvantages of eyelashes at a glance

Before you decide to buy 3D eyelashes, you should get an overview of the following advantages and disadvantages.

Advantages:

  1. 3D eyelashes are allowed in Germany
  2. are suitable as a joke article
  3. are popular with women
  4. does not obstruct the view
  5. easy assembly and acceptance
  6. works like a sticker and does not damage the car
  7. are quite an eye-catcher

Disadvantages:

  1. getting used to the trend: Headlamp eyelashes are not something for every motorist
  2. The eyelashes can be torn away in car washes
  3. The eyelashes are not protected against theft
  4. The eyelashes may obstruct the headlights in some vehicles
  5. Weather and other influences have some strong effects
  6. Residues from the glue can adhere to the headlight

We hope you the info report to the term Carlashes 3D eyelashes from the field of autotuning. Our goal is that the largest German-language tuning dictionary (Tuning Wikipedia) and to explain tuning terms from A to Z easily and understandably. Almost every day we expand this encyclopedia and how far we are already can you HERE see. Soon the next one will be Tuning scene concept be illuminated by us. Incidentally, you will be informed about new topics if you have ours Feed subscribe to.

Below are a few examples from our tuning lexicon:

But of course tuningblog has countless other articles on the subject of cars & car tuning in stock. Do you want to see them all? Just click HERE and look around. But we also want to provide you with news outside the tuning. In our category Tips, products, information & Co we pick up contributions from car or accessory manufacturers. And also our category Test sites, laws, offenses, information has almost daily new information for you. Here are a few topics from our tuning wiki:

Tuning in detail with a chrome script / carbon font

Chromschrift Carbon font Zierschriftz% C3% BCge Tuning 310x165 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

MexiFlush Tuning on the car - often more sham

MexiFlush Tuning 310x165 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

Countless possibilities - clear glass taillights and turn signals

Clear glass R% C3% Bcklights Indicator Headlight Tuning 310x165 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

Too much is too much - hellafail tuning and the effects

camber style Hellafail Tuning 310x165 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

3D tuning: virtual configurator for a first preview

2019 Widebody BMW M8 G15 competition tuningblog 8 310x165 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

So that the perfect condition remains - the hood protection

Bonnet Protector Hood bonnet Car bonnet Stone guard Tuning 310x165 Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

"Tuningblog.eu" - we keep you up to date on the subject of car tuning and car styling with our tuning magazine and present you the latest tuned vehicles from all over the world every day. It's best to subscribe to ours Feed and will automatically be informed as soon as there is something new for this post, and of course also to all other contributions.

Verivox tuningblog credit 12 Nicely done Carlashes 3D car eyelashes for the car

go Nicely made Carlashes 3D car eyelashes for the car

You might also be interested in…         by tuningblog.eu


Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Mittwoch , 27. Mai 2020

Hübsch gemacht – Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Carlashes 3D Autowimpern Tuning Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Was ist Dein Auto wert? Kostenlos ermitteln!

3D Autowimpern sind ein Trend, der besonders bei Frauen und speziellen Fahrzeugen (Fiat 500, Renault Twingo, VW Beetle usw.) beliebt ist. Die Carlashes verleihen den Scheinwerfern den gewissen Schwung und geben dem Auto ein Gesicht. Dieses Accessoire für das Auto wurde auch durch den Film Cars inspiriert. Durch diesen Film haben einige Firmen sich auf die 3D Autowimpern spezialisiert. Für die weiblichen Tuning Fans sind die Scheinwerfer Wimpern eine günstige Möglichkeit das Auto zu tunen.

Der Augenaufschlag für jedes Auto

Carlashes 3D Autowimpern Tuning 2 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Durch den Film Cars sind Autos mit Gesichtern ein neuer Trend geworden. Zwar hat „Miss Sally (Porsche Carrera)“ im Film keine Autowimpern  getragen, aber die Idee dem Auto ein Gesicht zu geben entflammte der Trailer in jedem Fall aufs Neue. Mit Carlashes ist es nur in wenigen Minuten möglich, dem Auto ein solches Gesicht zu verpassen. Insbesondere Frauen haben ein großes Interesse an diesem Trend. Das haben auch die unzähligen Anbieter herausgefunden, welche die Autowimpern für das Auto verkaufen. Zu diesen Anbietern gehören zum Beispiel: Carlashes, Global Accessories, ARSpeed, the-lash-shop oder cardecor.com.

Carlashes 3D Autowimpern Tuning 3 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Zubehör od. Auto mit tuningblog Finanzieren

Online-Kreditvergleich

Die 3D Autowimpern sind in verschiedenen Varianten verfügbar. Je nach Hersteller unterscheiden sich die einzelnen Modellen in Form und Farbe. Nach dem Carlashes die Wimpern für das Auto auf den Markt brachte und eine gute Werbekampagne hatte, brach die Internetseite damals durch den großen Ansturm sogar zeitweise zusammen. Mittlerweile steht es aber ruhig um diesen Trend besonders hierzulande. Hier haben sich die Autowimpern überhaupt nicht in der Tuning Szene durchgesetzt. Für die meisten Anwender von Autowimpern handelt es sich eher um einen Scherzartikel, welcher z. B. an Karneval oder an Geburtstagen am Auto angebracht wird.

3D Autowimpern – Einsatzgebiet

Carlashes 3D Autowimpern Tuning 4 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

folgend noch mehr Berichte zu Fahrzeugen:


Die Scheinwerfer Wimpern passen an fast jedes Fahrzeug und sind somit universal einsetzbar. Die Montage der Wimpern ist einfach, da diese nur auf das Auto (dem Scheinwerfer) aufgeklebt werden. Bei den meisten Produkten ist ein doppelseitiges Klebeband an den Wimpern bereits vorgeklebt. Die Montage erfolgt je nach Modell zum einen innen an der Motorhaube und an der Scheinwerferkante. In Deutschland sind die Scheinwerfer Wimpern im Straßenverkehr erlaubt, da diese nur an das Auto geklebt werden. Somit stören die Wimpern den Autofahrer und anderen Beteiligten im Straßenverkehr nicht. Folglich stellen die 3D Autowimpern auch keine Gefahr da. Es gibt übrigens sogar Scheinwerfer Wimpern die im dunklen leuchten.

Vor- und Nachteile der Wimpern im Überblick

Bevor du dich für den Kauf von 3D Autowimpern entscheidest, solltest du dir über die folgenden Vor- und Nachteile einen Überblick verschaffen.

Vorteile:

  1. die 3D Autowimpern sind in Deutschland erlaubt
  2. eignen sich als Scherzartikel
  3. sind bei Frauen beliebt
  4. behindert nicht die Sicht
  5. leichte Montage und Abnahme
  6. funktioniert wie ein Aufkleber und beschädigt nicht das Auto
  7. sind durchaus ein Hingucker

Nachteile:

  1. gewöhnungsbedürftiger Trend: Scheinwerfer Wimpern sind nicht für jeden Autofahrer was
  2. die Wimpern können in Waschanlagen weggerissen werden
  3. die Wimpern sind nicht gegen Diebstahl geschützt
  4. die Wimpern können bei manchen Fahrzeugen das Scheinwerferlicht behindern
  5. Witterung und andere Einflüsse haben teils starke Auswirkungen
  6. Rückstände vom Kleber können auf dem Scheinwerfer haften

Wir hoffen das Euch der Infobericht zum Begriff Carlashes 3D Autowimpern aus dem Bereich Autotuning gefallen hat. Unser Ziel ist es, dass größte deutschsprachige Tuning Lexikon (Tuning-Wikipedia) zu erstellen und Tuning Fachbegriffe von A bis Z leicht und verständlich zu erklären. Nahezu täglich erweitern wir dieses Lexikon und wie weit wir schon sind kann man HIER sehen. Schon bald wird der nächste Tuning Szene Begriff von uns näher beleuchtet werden. Über neue Themen werdet Ihr übrigens informiert wenn Ihr unseren Feed abonniert.

Weiter unten folgen eine paar Beispiele aus unserem Tuning-Lexikon:

Aber selbstverständlich hat tuningblog noch unzählige weitere Beiträge rund um das Thema Auto & Autotuning auf Lager. Wollt Ihr sie alle sehen? Klickt einfach HIER und schaut Euch um. Wir möchten euch aber auch abseits vom Tuning mit News versorgen. In unsere Kategorie Tipps, Produkte, Infos & Co greifen wir Beiträge von Auto od. Zubehör Herstellern auf. Und auch unsere Kategorie Prüfstellen, Gesetze, Vergehen, Infos hat nahezu täglich neue Infos für Euch. Folgend ein paar Themen aus unserer Tuning-Wiki:

Tuning im Detail mit einer Chromschrift / Carbonschrift

Chromschrift Carbonschrift Zierschriftz%C3%BCge Tuning 310x165 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

MexiFlush Tuning am Auto – oftmals mehr Schein als sein

MexiFlush Tuning 310x165 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Unzählige Möglichkeiten – Klarglas Rückleuchten und Blinker

Klarglas R%C3%BCckleuchten Blinker Scheinwerfer Tuning 310x165 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Zu viel ist zu viel – Hellafail-Tuning und die Auswirkungen

camber style Hellafail Tuning 310x165 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

3D-Tuning: virtueller Konfigurator für eine erste Vorschau

2019 Widebody BMW M8 G15 competition tuningblog 8 310x165 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Damit der perfekte Zustand bleibt – der Motorhaubenschutz

Motorhaubenschutza Haubenbra Automaske Steinschlagschutz Tuning 310x165 Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

youtube tuningblog.eu Hübsch gemacht Carlashes 3D Autowimpern fürs Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.